Finden Sie schnell bakuchiol serum für Ihr Unternehmen: 311 Ergebnisse

BioChange Tissue Activator Serum

BioChange Tissue Activator Serum

Hochkonzentriertes Wirkstoffprodukt, zur Steigerung der dermalen Zelltätigkeit Auch besonders geeignet als begleitende kosmetische Anwendung bei Laserbehandlungen. • unterstützt den Gewebeaufbau und die Bildung der Collagen I, III und IV Fasern • sorgt für eine bessere Haftung der Collagenfasern und hält das Collagenlevel im Gleichgewicht • schützt vor freien Radikalen und Feuchtigkeitsverlust • verbessert die Elastinstruktur • strafft die Haut, erhöht die Elastizität • führt zu einer sichtbaren Regeneration der Haut Anwendung Morgens und abends. Nach dem Reinigen und Öffnen (Two in One Cleanser / Beta-Enzyme / Starter Facial Booster) Tissue Activator Serum auf das Gesicht auftragen und leicht einmassieren. Anschliessend Skin Sealer Protection Shield, Sensitive Skin Sealer Cream, Cream Special, CytoLine® Cream 100, Face Cream Smooth 100 oder Cream Extraordinary verwenden. Wirkstoffe • Hyaluronsäure • Galanga Blattextrakt • TrylagenTM • Ergothioneine • MBR Hydromatrix Inhalt: 30 ml
Immunbooster

Immunbooster

Der Booster trägt zur Aufrechterhaltung des Immunsystems, des Cholesterinspiegels und des Stoffwechsels bei. Er eignet sich hervorragend für einen Smoothie, ein gesundes Salatdressing und andere Kaltspeisen. Der Booster ist ideal für eine vegane Ernährung. Diese Mischung enthält Omega 5, Omega 6, Omega 9 Fettsäuren und zahlreiche Vitamine wie Vitamin A, B, C, E und K. Ebenfalls enthalten sind Mineralstoffe wie Calcium, Eisen, Kalium, Kupfer, Magnesium und Zink, sowie zahlreiche Antioxidantien. Die Öle für unseren Immunbooster werden in einem hochwertigen Kaltpressverfahren aus erster Pressung in der Türkei hergestellt. So behält das Öl seine natürliche Zusammensetzung und Qualität. Erhältlich als einzelne 100ml und 250ml Flaschen. Die Produktbilder dienen zur Orientierung und können minimal abweichen.
Gesichtsöl 50 ml

Gesichtsöl 50 ml

Hilft Ablagerungen aus der Haut abzutransportieren. Gesichtsöl 50ml Hilft Ablagerungen aus der Haut abzutransportieren. Pflegt und entspannt die Haut, fördert das Wohlbefinden. Beugt hervorragend Faltenbildung vor (Anti-Aging). 
 Anwendung: 
Öl auf die gewünschten Gesichtspartien auftragen und massieren. Sparsam verwenden, Öl ist sehr ausgiebig. Inhaltsstoffe: 
carthamus tinctorius (Distelöl), silica, calcium carbonate, magnesium carbonate, natürliche Duftstoffe, Phenoxyethanol, benzoic acid, Dehydroacetic acid, butylphenyl methylpropional. 50ml
MaruDerm Nacht-Reparatur-Serum 30 ML

MaruDerm Nacht-Reparatur-Serum 30 ML

Angereichert mit Pflanzenextrakten, Peptiden und Hyaluronsäuren unterstützt es die Hautregeneration. Es hilft der Haut, glatt, strahlend und geschmeidig auszusehen. Anwendung/Warnhinweise: Jeden Abend auf die gereinigte Haut auftragen und einmassieren. Zum externen Gebrauch. Nicht auf gereizter Haut anwenden. Direkten Kontakt mit den Augen vermeiden, bei Kontakt mit viel Wasser spülen. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Zutaten : Aqua, Niacinamide, Glycerin, Buddleja Globosa Leaf Extract, Panthenol, Palmitoyl Tripeptide-1, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Sodium Hyaluronate, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Hyaluronic Acid, Sodium Hyaluronate Crosspolymer, Hydrolyzed Glycosaminoglycans, Equisetum Arvense Leaf Extract, Daucus Carota Sativa Root Extract, Aesculus Hippocastanum Seed Extract, Hypericum Perforatum Extract, Panax Ginseng Root Extract, Echinacea Angustifolia Root Extract, Butylene Glycol, Allantoin, Hydroxyethylcellulose, Maltodextrine, Propanediol, Tetrasodium EDTA, Carbomer, Polysorbate 20, Benzyl Alcohol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Lactic Acid, Citric Acid.
Unterstellbock für Nutzfahrzeuge AV 7,5 - 10

Unterstellbock für Nutzfahrzeuge AV 7,5 - 10

• Tragfähigkeit 7,5 bis 10 t • Spindelverstellung bis 2070 mm • div. Optionen und Lastadapter Schwerlast Unterstellböcke / Abstützböcke für Nutzfahrzeuge • 7,5 bis 10 t Tragfähigkeit • Stufenlos höhenverstellbar durch Gewindespindel • Äußerst robuste und standfeste Schweißkonstruktion Optional: • Federrollenfahrwerk • Bockrollenfahrwerk • diverse Lastadapter Typ: AV 7,5 lang Tragfähigkeit: 7500 kg Bauhöhe: 1410 mm Verstellbereich: 660 mm Endhöhe: 2070 mm Standfläche: Ø 820 mm Gewicht: ~ 50 kg
Bodymilk light

Bodymilk light

Leichte Bodymilk für alle Hauttypen geeignet. Die leichte Bodymilk, eine luxuriöse Pflege für Ihre Haut. Diese spezielle Formel vereint hochwertige Inhaltsstoffe, die darauf abzielen, Ihre Haut intensiv zu pflegen, sie mit Feuchtigkeit zu versorgen und ihr ein geschmeidiges, zartes Gefühl zu verleihen. Die einzigartige Mischung aus Inhaltsstoffen: Shea Butter: Diese natürliche Butter ist reich an Vitaminen und Fettsäuren und bietet eine intensive Feuchtigkeitsversorgung, während sie gleichzeitig die Haut beruhigt und nährt. Glycerin: Ein hervorragender Feuchtigkeitsspender, der dazu beiträgt, die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen und sie geschmeidig zu halten. Verschiedene Öle (Jojobaöl, Traubenkernöl, Avocadoöl): Eine Kombination aus leicht absorbierbaren Ölen, die der Haut essentielle Nährstoffe zuführen, sie mit Feuchtigkeit versorgen und sie geschmeidig machen.
Buchhaltung in Basel

Buchhaltung in Basel

Warum es sich lohnt, ein Unternehmen in Basel, Schweiz, zu leiten und die Dienste des renommierten ATCA-Buchhaltungsbüros in Anspruch zu nehmen: Solide Wirtschaft: Die Schweiz verfügt über eine starke Wirtschaft mit hohem Einkommen, geringer Arbeitslosigkeit und einer stabilen Währung. Basel ist einer der wichtigsten Finanzplätze der Schweiz und Sitz zahlreicher internationaler Unternehmen. Qualifiziertes Personal: Die Schweiz und die Buchhaltungsstelle ATCA verfügen über hochqualifiziertes und leistungsstarkes Personal. In Basel gibt es zahlreiche Universitäten und Hochschulen, die Fachkräfte für Unternehmen bereitstellen. Gute Lebensbedingungen: Die Schweiz ist ein Land mit hohem Lebensstandard, einem guten Gesundheits-, Bildungs- und Infrastruktursystem. Basel ist eine der sichersten und saubersten Städte Europas. Niedrige Steuern: Die Schweiz verfügt über wettbewerbsfähige Steuersätze für Unternehmen. Basel ist einer der attraktivsten Steuerstandorte der Schweiz. Um jedoch beruhigt Ihr Unternehmen führen zu können, lohnt es sich, Ihre Steuerabrechnungen einem ATCA-Buchhaltungsbüro anzuvertrauen. Gute Geschäftsbedingungen: Die Schweiz verfügt über ein unternehmensfreundliches Klima mit einem transparenten Rechtssystem und niedrigen Geschäftskosten. Basel ist eine der besten Geschäftsstädte der Schweiz. Wenn Sie darüber nachdenken, ein Unternehmen in der Schweiz zu gründen, ist Basel eine ausgezeichnete Wahl. Die Stadt bietet viele Vorteile für Unternehmen, darunter eine solide Wirtschaft, qualifizierte Arbeitskräfte, gute Lebensbedingungen, niedrige Steuern und gute Geschäftsbedingungen. Die Nutzung der Dienste eines renommierten Buchhaltungsbüros wie ATCA kann Ihnen bei der Gründung und Führung eines Unternehmens in der Schweiz helfen. Das ATCA-Buchhaltungsbüro kann Ihnen helfen bei: Annahmen des Unternehmens Benutzer dienste Steuern Finanzen Risikomanagement Geschäftsentwicklung Wenn Sie die Dienste eines seriösen ATCA-Buchhaltungsbüros in Anspruch nehmen, können Sie Zeit und Geld sparen und Fehler vermeiden, die sich negativ auf Ihr Unternehmen auswirken könnten. Was wir anbiete
Anbaugeräte

Anbaugeräte

Hydraulikhammer 1,5 to Hydraulikhammer 2,5 to Hydraulikhammer 3,5 to Hydraulikhammer 5,0 to – 7,0 to Schwenkschaufel 3,5 to – 15 to Sortiergreifer 5 to Greifer 5,5 to Greifer 11 to – 15 to Erdbohrer 15 / 25 cm Durchmesser Pulverisierer für 5,0 to Trittstufen-Versetzzange bis 500kg
FLORA LIV

FLORA LIV

Leckeres Getränk aus Granadilla mit über 10 Milliarden probiotischen Bakterien, die lebendig im Darm ankommen, um die Verdauungsgesundheit zu fördern und die natürlichen Abwehrkräfte des Körpers durch die Darmflora zu aktivieren. PROBIOTISCHE BAKTERIEN + PREBIOTISCHE FASER + GRANADILLA-PULPA-EXTRAKT + AGUAYMANTO
Voll digitalisierte Buchhaltung – von A bis Z

Voll digitalisierte Buchhaltung – von A bis Z

In der Finanzbuchführung setzen wir modernste DATEV-Software ein. Dadurch können wir Ihnen eine Vielzahl von Wegen zur effizienten Finanzbuchführung anbieten. Stapelweise Belegversand per Post, tagelange Wartezeiten auf Auswertungen, aufwändige Suche nach Einzelbelegen: Das muss nicht sein. Mit DATEV Unternehmen Online und unserer digitalisierten Finanzbuchhaltung bleiben Ihre Belege bei Ihnen. Sie werden nur gescannt und übertragen oder direkt gefaxt. Sobald die Buchungen abgeschlossen sind, stehen alle Auswertungen direkt zum elektronischen Abruf für Sie bereit. Damit kennen Sie immer sofort Ihre aktuellen Zahlen. Nebenbei bemerkt: Auch Ihre Lohnbuchhaltung können Sie auf diesem Weg schnell und unkompliziert abrufen. Sie suchen einen Beleg? Mit einem Blick in DATEV Unternehmen Online sind Sie schneller als beim Blättern im Ordner: Digitalisierte Finanzbuchhaltung bedeutet , dass bei jedem Buchungssatz der zugehörige Beleg als Scan mitgespeichert ist. Einfach über Stichworte oder Konto und Datum suchen, fertig. Dabei sind Sie stets auf der sicheren Seite: Unternehmen Online ist eine original DATEV-Software, die nur Ihnen mit Ihrem persönlichen, codegesicherten DATEV-USB-Schlüssel Zugang gewährt.
KEDOCOL SUPER BLANC - Kleber in Pulverform

KEDOCOL SUPER BLANC - Kleber in Pulverform

KEDOCOL SUPER ist als herkömmlicher Klebemörtel hervorragender Qualität für das Verlegen von klassischen Fliesen auf Böden und an Wänden geeignet. TECHNISCHE BESCHREIBUNG KEDOCOL SUPER ist ein Klebemörtel der Klasse C1 für das Verlegen von Keramiken, Terrakotta und Glasmosaiken in herkömmlicher Ausführung auf Wänden und Böden im Innenbereich. ZUSAMMENSETZUNG UND AUSSEHEN Grau- oder Weißzement, Sand, Kunstharz und verschiedene Zusatzstoffe. ZULÄSSIGE UNTERGRÜNDE Innenwände : • Zementputz (2000 cm²) • Kalkzementputz (2000 cm²) • Gipsplatte (1100 cm²) Böden im Innenbereich : • Betonplatten (2000 cm²) • Zementestrich (2000 cm²) • Glättspachtel, selbst verlaufend (2000 cm²) WEITERE INFORMATIONEN Technisches Regelwerk (CPT) des CSTB (Frankreich). Norm NF EN 12004. GEBINDE Säcke mit 5 bzw. 25 kg. VERKLEIDUNG • Gepresstes oder stranggezogenes Steinzeug (glasiert oder unglasiert) • Gepresstes oder stranggezogenes Terrakotta (glasiert oder nicht) • Kacheln • Glasmosaik • Klinkerriemchen • Feinsteinzeug, Marmor (KEDOCOL SUPER BLANC verwenden) TECHNISCHE DATEN • Trockenadhäsion : > 0,5 MPa • Adhäsion nach Wassereinwirkung : > 0,5 MPa • Adhäsion nach Zyklus Frost/Eintauchen : > 0,5 MPa • Anmachwasser : 28 % • Nutzungsdauer in der Praxis : 4 Stunden • Topfzeit : 20 Minuten • Korrigierbarkeitszeit : 20 Minuten • Wartezeit vor dem Verfugen : 24 Stunden • Wartezeit bis zur Befahrbarkeit : 24 Stunden LAGERUNG 6 Monate in nicht angebrochener Originalverpackung und vor Feuchtigkeit geschützt. ANWENDUNGSHINWEIS Keine Applikation bei Temperaturen unter 5 °C oder auf gefrorenen Untergründen. Topfzeit des Klebers nicht überschreiten. Bei Natursteinen mit einer Porosität von < 5 % und Steinzeugfliesen mit Vollversiegelung mit dem Buttering-Floating-Verfahren fortfahren. Bei der Applikation auf einem Untergrund mit einer Abweichung von der Ebenheit von mehr als 7 mm auf 2 m ist vorher die Bodenausgleichsmasse KEDOPLAN P3 aufzubringen. Nicht auf Gips oder einen Pellicularputz auftragen. Enthält Zement. Produkt mit Gefahrenkennzeichen Xi – Reizend. Verwendungshinweise und Sicherheitssätze auf der Verpackung beachten. Siehe Seite 1 dieses Katalogs für Hinweise zum einfachen Zugriff auf die Sicherheitsdatenblätter. VORBEREITUNG DER UNTERGRÜNDE Trocknungszeiten für die Untergründe beachten : 48 Stunden für einen Zementputz, 2 Monate nach Beendigung des Rohbaus für einen neuen Untergrund aus Beton. In allen Fällen müssen die Untergründe in einwandfreiem Zustand, sauber, öl- und staubfrei und mechanisch belastbar sein. Die Temperatur des Untergrund darf nicht unter +5 °C liegen noch höher als +35 °C sein. Ist der Untergrund bei warmer Witterung dem Sonnenlicht ausgesetzt oder zu porös, ist ein Anfeuchten oder das Auftragen des Tiefengrunds PRIM S.M. geboten. Unebene Stellen können mit KEDOCOL SUPER GRIS in einem Umfang von 8 mm nachbearbeitet werden. VERBRAUCH Der Verbrauch hängt von der Kleberauftragsweise und vom Auftragswerkzeug ab. Verbrauch generell : • Einfacher Kleberauftrag, 2,5 kg/m² • Zweifacher Kleberauftrag (Buttering-Floating-Verfahren), 4 kg/m² HINWEISE Bei Fußbodenheizungen KEDOFLEX verwenden.
Batterieprüfung

Batterieprüfung

Zerstörungsfreies Messverfahren : Überprüft Separatoren auf Kurzschluss nach dem Einsetzen in die Batteriekästen in der laufenden Blei-Akku-Fertigung
Kokosöl, bio in Sonnenblumenöl

Kokosöl, bio in Sonnenblumenöl

Kokosöl-/fett, bio ist ein bei Zimmertemperatur weißes, festes Fett, bei höheren Temperaturen ein flüssiges klares Öl. Das native Kokosfett duftet intensiv nach Kokos. Es enthält vorwiegend die gesätt Kokosöl schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust und zieht gut ein. Das Fett wirkt durch seinen hohen Schmelzpunkt kühlend auf die Haut, und ist ideal zur Pflege von Sonnenbrand, irritierter, warmer und rötlicher Haut. Auch in der Haarpflege wirkt Kokosöl pflegend für Haut und Haar. INCI: Cocos Nucifera Oil / Helianthus Annuus Seed Oil Inhaltsstoffe: Laurinsäure: 15,0 - 40,0 % Palmitinsäure: 2,0 - 14,0 % Ölsäure: 12,0 - 37,0 % Linolsäure: 13,0 - 41,0 %
Komposit-Umreifungsband 65 K, 19 mm, Bruchlast 625 daN,

Komposit-Umreifungsband 65 K, 19 mm, Bruchlast 625 daN,

Material:Polyesterfäden Breite:19mm lineare Bruchlast:625daN Laufmeter:500m Innenkern:200mm Kompositband (mit Kunststoff ummanteltes Umreifungsband), 19mm Bandbreite, 500 Laufmeter pro Rolle, mindestens 625 daN lineare Reiskraft (im System mit Verschluss das ca. 1,6-fache), 2 Rollen pro Karton. Kern 200mm Artikelnummer: 1008.0008_M Breite: 19mm Innenkern: 200mm Laufmeter: 500m lineare Bruchlast: 625daN
Baubedarf Roloff - Ihr Baustoffhandel in Bremen

Baubedarf Roloff - Ihr Baustoffhandel in Bremen

Unsere Kunden sind Privatpersonen, Bauunternehmen und Maler - also jeder ist herzlich willkommen! Wir bieten fachlich kompetente Beratung und ein qualitativ hochwertiges und umfassendes Sortiment. Unseren Schwerpunkt legen wir auf die Fassadendämmung ( WDVS = Wärmedämmverbundsysteme ). Die Qualität unseres Produktsortiments ist für uns sehr wichtig - vor allem, dass Sie Ihr Vorhaben erfolgreich umsetzen können. Dabei möchten wir betonen, dass wir Ihnen das Beste Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten. Aus gutem Grund vertrauen uns bereits viele Menschen! Gerne sind wir ihr Ansprechpartner bei der (energetischen) Sanierung Ihres Hauses oder Bauvorhabens. Fassadendämmung Wir bieten Ihnen alle Komponenten für das komplette Wärmedämmverbundsystem (WDVS) an. Für 1m² benötigen Sie: Styropor 035 14cm 10kg Kleber+ Armierung 6 Schlagdübel 1,1m² Armierungsgewebe 0,35kg Putzgrundierung 3,2kg mineralischer Edelputz Fassadenfarbe (2 Anstriche) Komplettpreis für 1m²: ca. € 24,00 inkl. 19% MwSt. Für alle Kunden aus Bremen / Bremerhaven: Eine Förderung von 14-17 € je m² Außenwand ist durch das Land Bremen möglich, auch für Selbstverleger.
Baustoffe - Beratung inklusive

Baustoffe - Beratung inklusive

Unser umfangreiches Sortiment macht uns zum idealen Partner für Ihr Bauvorhaben. Wir nehmen uns Zeit, beraten Sie gerne und freuen uns auf Ihre Anfrage. Für eine persönliche Terminvereinbarung wenden Sie sich an unser Büro. Wir bieten sämtliche Materialien für's Bauen, Zubauen, Ausbauen, Umbauen, Renovieren und Sanieren: - Mauerwerk - Dach & Fassade - Haus- & Hofentwässerung - Bautenschutz - Isolierung & Dämmung - Bindemittel - Estrich - Pflaster- & Natursteine - Flächenbefestigung - Werkzeug & Zubehör JETZT NEU: Schaumbeton
Baumaschinen & Baugeräte

Baumaschinen & Baugeräte

Baustellen erfordern eine hohe Flexibilität und oft schnelle und kostengünstige Lösungen. Mit Baumaschinen und Verdichtungstechnik aus unserem Mietpark bleiben Sie reaktionsfähig für fast alle Aufgaben im Baugewerbe. Darum haben wir unseren Mietservice auf Ihren Bedarf zugeschnitten: Von Baugeräten bis hin zu Baggern, Rad- und Teleskopladern und Walzenzügen. Unsere Mietmaschinen sind sofort und flexibel einsatzfähig, neuwertig und im Top-Zustand, kostengünstig, ständig verfügbar, kurz oder langfristig einsetzbar. Unser Mietservice bietet Ihnen kompetente Beratung, Lieferservice, schneller Reparaturservice, gestaffelte Mietpreise mit günstigen Langzeitpreisen sowie Versicherungsservice zur Risikobegrenzung. Alle Mietmaschinen und -geräte werden durch unser qualifiziertes Fachpersonal kontinuierlich gewartet und gepflegt. Dies gewährleistet die Einsatzbereitschaft und erspart unangenehme Überraschungen.
Anbaugeräte für Kettenbagger

Anbaugeräte für Kettenbagger

Abbruchhammer 2t Einsatzgewicht Abbruchhammer 2,5t EG Pulverisierer 2,8t EG Betonschere 2t EG Sortiergreifer 2t EG Alles auf Anfrage erhältlich
Buchhaltung

Buchhaltung

: Wir buchen Ihre Geschäftsvorfälle mit moderner DATV-Software und übernehmen Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnung
Buchhaltung

Buchhaltung

Grundlage für eine ordnungsmäßige Buchhaltung ist die gewissenhafte Sammlung aller Belege Ihres Unternehmens. Neben der Erfassung der Belege ist auch die Kostenplanung und Erfolgskontrolle wesentlicher Bestandteil einer optimalen Buchhaltung. Die Übernahme Ihrer Buchhaltung beinhaltet somit auch eine kurzfristige Erfolgsanalyse. Sie liefert einen Überblick über die Entwicklung Ihrer Erträge und Aufwendungen. Diese Informationen geben Ihnen Aufschluss über die Lage Ihres Unternehmens und die Möglichkeit, rechtzeitig Maßnahmen zur (Gegen-)Steuerung zu treffen. Als Steuerberater in Spittal an der Drau passen wir den Umfang des Rechnungswesens an Ihr Unternehmen an. Ob Einnahmen/Ausgaben-Rechner oder Bilanzierer. Die Organisation des Rechnungswesens richtet sich nach den besonderen Bedürfnissen Ihres Unternehmens. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass Sie Ihre Buchhaltung – teilweise oder vollständig – selbst führen. In diesem Fall beraten wir Sie gerne bei der Auswahl einer geeigneten Buchhaltungs-Software, bieten Ihnen die Schulung Ihres Buchhaltungspersonals an und informieren Sie über zu berücksichtigende Änderungen im Steuer- und Abgabenrecht. In Zusammenhang mit dem Leistungsfeld „Buchhaltung“ bieten wir Ihnen folgende Services an Kontierung der laufenden Geschäftsfälle und EDV-gerechte Erfassung Laufende Abstimmung der Konten Verwaltung von offenen Posten von Kunden und Lieferanten Organisation des Rechnungswesens Informationen über Ihren Geschäftsverlauf Erstellen von kurzfristigen Erfolgsrechnungen periodengenaue Abgrenzung von z.B. Sonderzahlungen und Abschreibungen automatische Übernahme von Daten aus elektronischen Kassabüchern und Fakturierungssystemen
Buchhaltung

Buchhaltung

Unser Unternehmen arbeitet im Rahmen seiner Hauptaktivität mit leistungsfähigen Buchhaltungs-Softwarelösungen. Unsere Mitarbeiter/innen sind ausgebildete Buchprüfer und deshalb in der Lage, Ihnen einen erstklassigen Service zu erbringen. Die Bedingungen der Dienstleistung werden auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Im gesetzlichen Sinn des Begriffs führen wir allerdings keine Revisionen und Fiskalvertretungen durch. Dank unserer Zusammenarbeit mit ausgewiesenen Fachleuten können wir jedoch bei Bedarf die Wahrung Ihrer Interessen auf diesem Gebiet organisieren.
Buchhaltung

Buchhaltung

Im Markt wird täglich abgestimmt – an der Kasse Der zündende Gedanke, die professionelle Führung Ihrer Geschäfte, da kann die „Zettelwirtschaft” schon einmal ins Hintertreffen geraten. Stützen Sie sich daher auf uns – es gibt nichts, was wir in diesem Leistungsbereich nicht kostengünstig, effektiv und effizient für Sie abwickeln könnten: Buchen der Belege und des Zahlungsverkehrs Wollen Sie Ihre Finanzströme ordnungsgemäß verbuchen und auf Fragen der „Finanz” prompte und erschöpfende Auskunft geben können? Dann kommen Sie an einer professionellen Buchführung nicht vorbei: Wir bieten die dazu nötige langjährige Erfahrung und das professionelle (und damit kostensparende) „Handling”. Wenn Sie eine kostengünstige Alternative zum „Selbermachen” suchen, sind wir Ihr verlässlicher Partner – und erfahrene Helfer an der Seite gibt’s noch obendrein! Zuordnung von Buchungen zu Kostenstellen Sicher haben Sie es schon gemerkt: Das Einzige, das sich aus der Finanzbuchhaltung elegant ermitteln lässt, sind die Steuern … Alle anderen Informationen für die professionelle Steuerung Ihres Unternehmens gewinnen Sie aus hochwertigen Nebenrechnungen. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und Durchführung Ihrer firmenspezifischen Kostenstellen- und Kostenträger-Rechnung unter dem Motto: So wenig als möglich, aber so viel wie für den Informationsgewinn erforderlich. Mit unserer Unterstützung steuern Sie Ihr Unternehmen gezielt und kostengünstig! Abstimmung der Debitoren und Kreditoren sowie Finanzamtsverrechnung Länger aushaftendes Geld kann ein Unternehmen ganz schön in Schwierigkeiten bringen … Wir organisieren mit Ihnen die Geldflüsse und übernehmen auf Wunsch auch die gesamte professionelle Abwicklung! Erstellung und Abgabe von Umsatzsteuervoranmeldungen Termingerechte Umsatzsteuervoranmeldungen sind wie bares Geld! Lassen Sie Ihre Euros nicht auf dem Weg zum Finanzamt liegen: Wir unterstützen Sie gerne in allen Belangen der UVA. Erstellung und Abgabe von Zusammenfassenden Meldungen Bei der Zusammenfassenden Meldung handelt es sich um eine Abgabenerklärung, die eine für den gesamten Binnenmarkt vorgesehene Kontrollmeldung darstellt. Die Abgabe der ZM bei Ihrem Umsatzsteuer-Finanzamt kann daher erzwungen werden. Wir unterstützen Sie bei der Formulierung und (elektronischen) Einreichung der ZM, damit Sie sich gelassen Ihrer Profession widmen können! Monatliche Auswertungen zur Buchhaltung wie Saldenliste, OP-Listen, Vergleiche mit Vorjahreszahlen etc. Zahlen, Zahlen, nichts als Zahlen … Kommt es Ihnen manchmal auch so vor, wenn Sie die Aufzeichnungen Ihrer Buchführung betrachten? Damit Sie trotzdem Details im „Wald voller Bäume“ entdecken, bieten wir Ihnen unsere professionelle Begleitung und Unterstützung an. Waren Sie erfolgreich? Eine präzise Antwort gibt die Analyse und abschließende Besprechung. So wird ein Abschluss zugleich zu einem Anfang: Was kann ich nächste Periode besser machen? Und was hat sich bestens bewährt? Gemeinsam mit unserer Fachkompetenz gelingt diese wichtige Einschätzung bestimmt! Fristenverwaltung Schon wieder eine wichtige Frist versäumt! Ist es Ihnen nicht auch schon so ergangen? Manchmal sind dadurch Werte unwiederbringlich verloren, Zinsen fallen an, oder es hagelt unangenehme Fragen … Damit Sie sich diesbezüglich völlig entspannt Ihrer eigentlichen unternehmerischen Aufgabe widmen können, bieten wir Ihnen eine professionelle Fristenverwaltung: Wir überwachen Ihre Termine und Ihre Vorteile mit Argusaugen
Buchhaltung

Buchhaltung

Mit einer exakten Buchhaltung und Bilanzierung legen Sie den Grundstein für wichtige Unternehmensentscheidungen.
Buchhaltung

Buchhaltung

Zuverlässig, sorgfältig und für alle Fragen offen. JOIST – Ihr Partner JOIST versteht sich als Partner des Kunden. Deshalb ist ein vertrauensvoller Umgang mit Ihnen und Ihren persönlichen Daten ein absolutes Muss für uns. Für alles, was mit Zahlung zu tun hat, sind Frau Lennartz und Frau Eversheim Ihre kompetenten Ansprechpartnerinnen. Sie helfen Ihnen bei allen Fragen zu Zahlungsvorgängen, Rechnungen und Gutschriften
Buchhaltung

Buchhaltung

Selbstverständlich erledigen wir auch Ihre laufende Buchhaltung. 1. Klassische Variante Sie geben Ihre Unterlagen bei uns ab und wir kümmern uns um eine termingerechte Erledigung. Auf Wunsch können wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch mit Hilfe der betriebswirtschaftlichen Auswertung die aktuelle geschäftliche Situation erläutern, um eventuell erforderliche Weichenstellungen für Ihre wirtschaftliche Situation einleiten zu können. 2. Online-Variante oder auch digitale Belegerfassung Gerne bieten wir Ihnen auch die moderne Version an. Die Belege werden von Ihnen eingescannt und an uns übermittelt. Ihre Kontoauszüge können nach Erledigung der notwendigen Formalitäten ebenfalls elektronisch von Ihrer Hausbank an unser Büro übermittelt werden. Dies hat den Vorteil, dass die Belege in Ihrem Haus verbleiben können. Entstehende Rüstzeiten durch das Einscannen werden in der Regel durch wegfallende Fahrten zum Steuerberater mehr als ausgeglichen.
Buchhaltung

Buchhaltung

Benötigen Sie Hilfe bei der Finanzbuchhaltung? Wir unterstützen Sie bei der Erfassung von Belegen, Kostenplanung, Erfolgskontrolle und vielem mehr: hilfreiche Tools und Downloads für Ihre Buchhaltung. Gleich entdecken
Buchhaltung

Buchhaltung

Ein gut funktionierendes Finanz- und Rechnungswesen ist das A und O einer Firma/eines Vereins und in manchen Fällen sogar match-entscheidend. kmu plus ag entlastet Sie mit folgenden Dienstleistungen: Führen der Buchhaltung Erstellen von Mehrwertsteuer-Abrechnungen Erstellen des Jahresabschlusses Steuerberatung/Steuererklärung Mithilfe bei der Budgetierung Liquiditätsplanung falls Sie die Buchhaltung selber führen möchten, so instruieren wir Sie und machen den Jahresabschluss (SAGE START, BEXIO und BANANA) Beratung, Verkauf und Installation von ERP-Software (SAGE START, BEXIO und BANANA) Beratung und Einführung der Kostenrechnung Begleitung bei Nachfolgelösungen und Firmenverkäufe
Buchhaltung

Buchhaltung

Unterstützung der Buchhaltung durch diverse Statistiken und Abschlusslisten. Kunden und Artikelgruppen Vertreterstatistik Inventarliste Totalisationsbelege für Übernahme in die Buchhaltungen (manuell bei Fremdprogrammen, automatisch bei tjf-Buchhaltungsprogrammen)
Buchhaltung

Buchhaltung

Eine solide Buchhaltung ist das Rückgrat jedes Unternehmens. Sie ermöglicht es, die finanzielle Gesundheit zu überwachen, Entscheidungen zu treffen und gesetzliche Anforderungen zu erfüllen. Als erfahrenen Buchhalterin kümmere ich mich um: Buchführung: Ich erfasse alle Geschäftsvorgänge, erstelle Kontenpläne und sorge für eine ordnungsgemässe Dokumentation. Kontenabstimmung: Ich gleiche Ihre Konten regelmässig ab, um Unstimmigkeiten zu vermeiden. Finanzberichte: Ich erstelle aussagekräftige Finanzberichte, damit Sie den Überblick behalten. Lohnbuchhaltung: Ich kümmere mich um die Lohnabrechnung und die korrekte Abführung von Sozialversicherungsbeiträgen
Buchhaltung

Buchhaltung

DIE EXPERTEN FÜR IHRE Buchhaltung Transparent, zuverlässig & sicher Unser Leistungsspektrum beschränkt sich nicht nur auf die traditionellen Aufgaben einer Steuerberatungsgesellschaft. Neben unseren klassischen Leistungen rund um die Steuerberatung bieten wir auch Lohn- und Finanzbuchhaltung für kleine, mittlere und große Unternehmen an. Das Outsourcing der Buchhaltung spart nicht nur Kosten, sondern birgt eine Reihe von weiteren Vorteilen, die jeder kluge Unternehmer nutzen sollte, um Fixkosten zu reduzieren, den Umsatz zu steigern und mehr Zeit für Führungsaufgaben zu haben. Wir bieten Ihnen individuelle und optimale Problemlösungen für Ihre Finanzbuchhaltung oder Ihre Lohnbuchhaltung – kümmern Sie sich um Ihr Kerngeschäft, den Rest erledigen wir für Sie! Buchhaltung Finanzbuchhaltung Einrichtung und Bearbeitung der laufenden Finanzbuchführung Erstellung von Controlling-Reports Unterstützung bei der Einrichtung und Erstellung von Kosten(stellen)rechnungen (Unterstützung bei) Mahnwesen / Zahlungsverkehr Umstellung auf beleglose Buchhaltung (Digitale Belege), Einrichtung von Unternehmen-Online Zugängen Einrichtung von DATEV Buchführungssystemen (EDV-technisch und fachlich) Wir kümmern uns um Ihre Buchhaltung – vereinbaren Sie einen Termin